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TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Fashion Stoffe

Erste Farb-, Garn- und Stoff-Trends Herbst/Winter 2005/06

Mit neuem Spirit in zwei Saisons

Das neue Konzept der Expofil ist gut angekommen: Eine Messe, zwei Saisons. Außerdem profitierte die Messe von der Zusammenlegung mit der Première Vision.

Der Termin (25. bis 28. Februar) der Expofil ist gut und die Zusammenlegung mit der Première Vision positiv. Das war der allgemeine Tenor zur neuen Expofil. Als Parallel-Veranstaltung zur Première Vision verzeichnete die Expofil einen wesentlich besseren

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

Messen

CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

Das Angebot wird immer internationaler

bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '97/98

Italien

Entspannte Situation

Die italienischen Stoffleute fragen sich, wie sich der positive Stimmungswandel ihrer deutschen Kunden erklärt. Ist in Deutschland doch alles gar nicht so schlimm oder haben sich die Konfektionäre einfach nur an das veränderte Orderverhalten des Einzelhan

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

Mode

London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

Sexy Dancing Disco Queens

sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

[11451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Chipie

Neue Sport-Kollektion

sp Paris - Chipie bringt unter dem Namen "Chipie Athletic Glamour" erstmals eine Sport-Kollektion auf den Markt. Sie soll zur Saison Frühjahr/Sommer '97 auch in Deutschland starten. Für den Vertrieb in Frankreich wurde eigens ein selbständiges Vertreterte

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 096

Medien

TV-Tips

SAMSTAG, 1. JUNI 17.35 Uhr, 3 SAT Tips und trends - Mode und mehr Heike-Daniela Güldenpfennig berichtet über Schwangerschaftsmode, über den Berliner Designer Vicente aus Mozambique. Außerdem: Schuhe in den 1000 Farben, passend zu jedem Ourfit. Spezial- Bo

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

Mode

Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

[14496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

Mode

Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

Licht am Ende des Tunnels?

go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

[9720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 057

Mode

Young Fashion und Jeanswear England: Komodo expandiert im Einzelhandel

Mode, Musik und Message

ed London - Das Londoner Mode-Label Komodo, das 1988 mit ethnisch angehauchter Fashion angefangen hatte, wächst in alle Richtungen - auch mit Einzelhandel. Noch in diesem Jahr ist ein Flagship Store in Londons Covent Garden geplant. Franchise-Stores gibt

[5843 Zeichen] € 5,75

 
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