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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Gewinner für untendrunter

    Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

    Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 226

    Fashion Strümpfe

    NEWS

    Falke, Schmallenberg, hat das Segment "Family New" - Strümpfe für Frauen, Männer und Kinder - verändert: Ab Frühjahr wird diese Serie mit Silberionen ausgerüstet, die für ein frisches Gefühl sorgen sollen. Außerdem hat Falke an der Strapazierfähigkeit gea

    [4329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 098

    Sport

    Champion

    München - bietet ab Sommer '97 ein neues Shop-System an. Das Preisniveau der Basic-Linien ist in der neuen Winterkollektion im Schnitt um 25% gesenkt worden. Erstmals wird eine nachlieferbare Linie in Einstiegspreislagen mit einem neuen Authentik- Logo an

    [8548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

    Mode

    Falke: Nur noch Lycra-Produkte

    Ein schöner Rücken kann entzücken

    sb Lippstadt - Um die Basics differenzierter und deutlicher herauszustellen, hat Falke ein völlig neues Verpackungs- und Produktkonzept positioniert. "Wir wollen weg vom Strumpf-Ghetto", sagt Peter Albrecht, Geschäftsführer Feinstrümpfe, Falke Lippstadt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

    Mode / Strümpfe

    Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

    Le Tahis: Eine für alles

    sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

    [5014 Zeichen] € 5,75