Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Invista Der US-Faser- und Polymere-Hersteller Invista lanciert mit Lycra beauty einen neuen Qualitätsstandard in Bezug auf Shapewear bzw. formende Unterwäsche und Dessous. Die mit Lycra beauty ausgezeichneten Stoffe und Modelle garantieren hohe Formkraf

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 081

    Mode

    Progetto Intimo: Gedämpfte Stimmung, mäßige Frequenz

    Retro-Look für Dessous

    bc Mailand - Durch Terminprobleme und eine Konkurrenzmesse lag ein Schatten über der zweiten Veranstaltung der "Progetto Intimo". Die von Efima organisierte "Progetto Intimo" ist durch die Tatsache, daß die Konkurrenz- Messe "Intimare" mit Teilnehmern w

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 174

    Mode

    Der Bademode-Markt in den USA: Bademode kommt langsam auf Touren

    Farbe und Funktion sind gefragt

    le New York - Daß das Bademode-Geschäft im ersten Halbjahr '96 besser lief, ging zu einem Teil auf das Konto des ungewöhnlich kalten Winters an der amerikanischen Ostküste. Wer konnte, floh gen Süden oder ging "cruising" in der Karibik - mit neuer Bademod

    [5710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Gruppo La Perla: Feiert 40jähriges Jubiläum

    Zeitlos feminine Eleganz

    md Frankfurt - 40 Jahre La Perla und deshalb eine weltweite Werbekampagne, in dessen Mittelpunkt der "Sculpture"-BH steht. Modell und Kampagne sollen das auf besonders eindrucksvolle Weise vermitteln, was für La Perlas Philosophie steht: Ästhetik und Pe

    [1429 Zeichen] € 5,75