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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 086

    Fashion Stoffe

    "Cotton im Woll-Look kommt gut an"

    Bei sportsweariger Casualwear ist Baumwolle angesagt, in einem weichen, wolligen Look, in interessanten Mischungen und Ausrüstungen. Dazu wird nach wie vor Denim gesucht, in dunklerer Farbigkeit, in cleaneren Waschungen. Erste Resonanzen auf die neue

    Hartmut Bielefeld, Wolbo: "Flachgewebe sind derzeit nicht gefragt, es sei denn mit speziellen Funktionsausrüstungen wie Nano, Klimacotton. Wir stellen generell fest, dass Funktionsstoffe nach wie vor en vogue sind, allerdings leicht ausgehöhlt, weil leid

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Wir brauchen ein neues Timing"

    Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

    [7789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

    Business Industrie

    Güney: Deutschland-Umsatz verdoppeln

    Türkischer Stoff-Anbieter setzt auf länderbezogenes Marketing

    Auf der kommenden Eurotuch wird die Firma Güney Sanayi vertreten sein, der größte Lycra-Verarbeiter der Türkei und einer der größten Stoff-Produzenten Europas. Die Produktionskapazität von Güney Sanayi beläuft sich auf 40 Mill. Meter pro Jahr, der Jahresu

    [1974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 121

    Business Industrie

    Nischen-Erfolg

    Agentur Schütz setzt auf schnelles Geschäft

    Seit rund drei Jahren arbeitet die Bocholter Agentur Schütz mit femininen Unterziehshirts nach eigenen Angaben erfolgreich in ihrer Nische. Das Hauptstandbein sind Shirts aus 95/5 Polyester/Lycra, glatt, gerippt oder meliert. Die Modelle sind schweißabsor

    [1819 Zeichen] € 5,75