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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

    Israel

    MARKT UND MODE

    Für gefragte Marktnischen

    Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

    [6010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 098

    Mode

    Irish Linen: Ein Begriff, aber noch nicht in der Mode

    Am Mode-Image wird gearbeitet

    Irisches Leinen ist ein Begriff, aber bis heute mehr für edle Tischwäsche als für modische Stoffe. Das soll sich ändern und darum hat die irische Leinenindustrie jetzt eine Informations-Offensive gestartet. "Die irische Leinenindustrie schläft nicht, so

    [10955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 086

    Industrie / Chemiefasern

    DuPont/ICI: Integration der bereitet noch große Probleme

    Noch ist Sand im Getriebe

    Erhebliche Sorgen bereitet DuPont die von ICI übernommene Nylon- Textilsparte. Das ist aus dem ehemaligen ICI-Werk in Östringen zu hören. Nachfrageschwäche, Preisverfall und Währungsverluste haben die Finanzlage drastisch verschlechtert und das Ergebnis

    [7276 Zeichen] € 5,75