Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Industrie

Chemiefasern: Europäer haben 1997 Marktanteile gewonnen

"Die Nischen global machen"

mo Frankfurt - Eine chemiefaserfreundliche Mode, gestiegene Wollpreise, vor allem aber verbesserte Währungsparitäten haben dafür gesorgt, daß die deutsche und europäische Chemiefaserindustrie Umsätze und Erträge 1997 merklich verbessern konnte - und durch

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

Industrie

Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

Impulsgeber des Textilmarkts

Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

Israel

MARKT UND MODE

Für gefragte Marktnischen

Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

[6010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

Industrie

Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

Der Markt wird enger

sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 058

Mode

SAISONBILANZ HAKA SOMMER '95: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

Jetzt erst recht ins Ruder legen

hu Frankfurt - Es gibt nichts zu beschönigen. Das erste Halbjahr war für die HAKA sehr schlecht, wenngleich immer noch besser als für die DOB. Seit 1992 Minus in ungebrochener Folge! Die Normalkunden machen sich rar und sparen. Für sie hatte Mode, diktier

[12054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 090

Industrie

Chemiefaserreport: Neue Strukturen und Konzepte - Folgt der Depression jetzt der Aufschwung?

Aufbruch zu neuen Ufern

ph Frankfurt - Die europäische und damit auch die deutsche Chemiefaserindustrie stand in den vergangenen beiden Jahren vor Herausforderungen, die in dieser Schärfe bislang nie an sie herangetragen worden sind. In kaum einer anderen Branche hat sich ein de

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

Gleiche Größen für alle Länder

sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 080

Mode / Strümpfe

Kunert: Fachhandel verliert an SB-Giganten

Stärkt die unteren Preislagen

sb Frankfurt - Die heile Welt der unteren Preislagen ist für Kunert ins Wanken geraten. Der Hersteller baut jetzt unter 10 DM VK an. "Uns beschäftigt seit einiger Zeit die Preislagenstruktur im Gesamt markt der Beinbekleidung", sagt Heinz Schmitz, Kuner

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter