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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

    Fashion Männermode

    Was kommt nach Grau?

    Dramatisch inszenieren

    Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

    Mode

    Valentino Body: Mode plus Basics ab Lager

    Neuer Vertrieb

    rn Frankfurt - Seit dieser Saison erfolgt der Vertrieb von Valentino Body, Unterwäsche für Männer, in Deutschland über die GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf. Die Agentur am Rhein bietet zur Valentino Herrenkollektion und der jungen Valentino-Linie V-Z

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 045

    Mode

    Loewe Valentini: "Insidewear" für den Gentlemen

    Schweizer Wertarbeit

    ds Frankfurt - Die schweizer Firma Loewe Valentini GmbH, Thierachern, kommt mit einer hochwertigen Männerwäsche-Kollektion auf den Markt. "Wir wollen Unterwäsche für Männer bieten, die etwas suchen, was genauso hochwertig ist wie ihre Maßanzüge", lautet

    [1703 Zeichen] € 5,75