Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 073

    Mode

    DuPont und IWS: Gemeinsame Aktion für "Schurwolle plus Lycra"

    Natürlichkeit plus Tragekomfort

    wi Paris - Während der Premiére Vision fiel der Startschuß für "Schurwolle plus Lycra" einer Gemeinschaftsaktion von DuPont und dem Internationalen Woll- Sekretariat (IWS). Salim M. Ibrahim, Vice President von DuPont und General Manager für Lycra weltwe

    [3632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 225

    Messen

    Interstoff Asia

    Großes Interesse macht Warteliste notwendig

    gh Frankfurt - Die höchste Ausstellerzahl seit ihrem Debut ist der Interstoff Asia, die vom 18. bis 20. Oktober 1995 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre stattfindet, schon jetzt sicher. Bis Ende Juni hatten sich bereits mehr als 330 Unternehme

    [1361 Zeichen] € 5,75