Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 60,62,63

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hose

Balance halten

Basics nachversorgen, Trends nachschießen. Überraschen, trotzdem berechenbar bleiben. Die Anbieter, die den Spagat schaffen, haben Erfolg. Auch langfristig.

[7299 Zeichen] Tooltip
PASSFORMKOMPETENZ - Gute Passform über alle Hosentypen hinweg
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 060

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premium in

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 60

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premiu

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 072 bis 073

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 72,73

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 072 bis 073

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der gelase

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 72,73

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der ge

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter