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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 056

    Business Handel

    50 Birken für Bufflers Damenmode

    Das Damenmodehaus Buffler im baden-württembergischen Tettnang hat das Erdgeschoss für 150000 Euro modernisiert. Das erste OG mit Klassik von Gerry Weber, Taifun, Biba und einer Jackenabteilung wurde bereits 2006 umgestaltet, sagt Firmenchef Arnulf Huchle

    [948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 036

    Business

    Frischer Wind im alten Kaufhaus

    Birgit und Hermann Jesske haben ihr Greifswalder Konzept auch in Stralsund umgesetzt. In der Altstadt eröffneten sie im historischen Kaufhaus Wertheim ein 2000m² großes Modehaus.

    Historiker verweisen auf das Gründungsjahr 1234 und die große Zeit als Hansestadt. Liebhaber sakraler wie profaner Architektur auf die bedeutenden Beispiele norddeutscher Backstein-Gotik und deren Anerkennung als Unesco-Weltkulturerbe im Jahr 2002. Und E

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 038

    Business Handel

    Mit badischer Gelassenheit in die Zukunft

    Local Business: Blum-Jundt in Emmendingen investiert kräftig in den Umbau seines Modehauses

    Anna und Nick sind für die PR zuständig. Das sagt Karl-Friedrich Jundt-Schöttle mit einem Strahlen im Gesicht. Anna ist zwei Jahre alt, ihr Cousin ein gutes halbes Jahr. Die beiden Kleinen bilden die dritte Generation des Modehauses Blum-Jundt im badisch

    [4512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 037

    Business Handel

    Ruhelos in Gelnhausen

    Neue Fassade, erweitertes Sortiment - Hoppe baut seine Position aus

    Wenn es sich Wolfram Hoppe hätte aussuchen können, dann wäre sicher vieles anders gelaufen. Vor vier Jahren hatte der hessische Unternehmer sein damals 2100m² großes Modehaus in Gelnhausen komplett umgebaut, in der Annahme, dass er dann vor großen Entsch

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 112

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Die Stiefel-Königin

    Die Sieger der Saison sind klar: Jeans, Accessoires, Blazer, Masche.

    Unsere Kollegin M. schlich seit Anfang Oktober um einen Traum herum. Stiefel von Chloé, Glattlederschuh, kleines Plateau, Schaft in dunkelblauem Veloursleder, butterweich, 649 Euro. Sie fragte uns wochenlang immer wieder um Rat: "Soll ich zuschlagen oder

    [11665 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DEKORATION LÄSST NACH - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75