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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

HMD-Premiere und drei Messen

CPD mit einem neuen Bereich - Body Look ausgebucht

"Wir erwarten nicht den großen Knall in Düsseldorf", erklärt Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann. Dennoch geht die Düseldorfer Messegesellschaft davon aus, vom 23. bis 25. Juli mehr Fläche vermieten zu können als im Jahr zuvor. Neben der Damenmodemesse

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 059

Business Handel

Zwischen Tradition und Moderne

Kohfink in Heilbronn hat umgebaut und die Verkaufsfläche erweitert

Das Modehaus Kohfink in Heilbronn wurde umgebaut und erweitert. Seit Anfang April können die Kunden auf 2100m² einkaufen. Rund 250m² sind hinzugekommen. Das Haus an der Neckargartacher Straße wurde um eine Etage aufgestockt. Im neuen 2.Obergeschoss sind

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Fashion Hosen

Immer auf der Suche

Der Handel sucht nach Hosen-Kollektionen, die auch Frauen passen, die der jungen Mode-Welt durch Passform entwachsen sind

Wenn es um die wichtigste Produktgruppe der DOB geht, nämlich um Hosen, darf sich heutzutage kein Einkäufer Trägheit vorwerfen lassen. Hier gilt es immer auf dem Sprung nach neuen, lukrativen Labels zu sein. Die Zeiten haben sich schließlich geändert in

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WIE DIE ANBIETER VON IHREN KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

WIE ANBIETER VON IHREN NICHT-KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragen Anbieter)
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im Februar

Angesichts von Schnee und Eis lief es in der HAKA besser als befürchtet, wenn auch auf niedrigem Niveau. Im hohen Genre und bei den Jungen lockte die erste Frühjahrsmode. Neues kommt selbst bei den Bedarfskunden gut an. Das zeigte sich, als die Temperatu

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Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 194

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Hosen Herbst 2006

So sportiv war es lange nicht. Die Hosen-Spezialisten gehen voll in Richtung Casual-Look. All die Themen, die im abgelaufenen Winter gefehlt haben, kommen nun mit Macht - ob Knickerbocker, Reiter-Typen, Cargos oder Chinos. Ob Denim in Coloured oder coole

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 202

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Die neuen Denim-Looks

Denim bleibt im breiten Markt stabil. So die Prognosen. Aber wie muss Denim aussehen?

"In Punkto Jeans geht es mehr um neue Silhouetten als um neue Schmückungen. Es wird ganz schmal oder sehr weit. Insgesamt ist der große Hype vorbei, aber das Thema bleibt stark." Sabine Heitzer, Cambio "Bei Jeans ist der Markt unersättlich. Allerdings is

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 172

Fashion Männermode Hosen Herbst 2006

Hosen

Herbst 2006

Mit der Rückkehr des Sakkos bauen sich wieder deutlich zwei Richtungen auf. Eine sportive, eine gepflegte. Smarte Lässigkeit vereint beide. Wenn es ums Sportive geht, führt kein Weg an Denim vorbei. Five Pocket-Jeans bleiben ungebrochen, geben sich nur e

[2671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 178

Fashion Männermode Hosen Herbst 2006

"Wir dürfen mutig werden"

Denim hat modisch das Ende der Fahnenstange erreicht. Der Handel wartet auf kommerzielle Alternativen. Wie sehen die aus?

"Bedarf baut sich auf für kernigere Vintage-Slacks in Gabardine, Canvas oder feinem Satin mit Jeanswaschung, mit Scraping, mit Nieten, in Cargo-Varianten und auch für Garment Wash. Für Jüngere ist das schon mehr als eine Alternative, nämlich ein echter E

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

Fashion Herbst 2006

NEWS HERBST 2006

Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Business Industrie

Die tunesische Alb

Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

[9596 Zeichen] € 5,75

 
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