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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Business

    Platzhirsch am Parkplatz

    Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

    Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Gerard Men, Wels. Der Name Gerard steht in Wels seit 20 Jahren für exklusive Mode für Männer und Frauen. Gerhard und Edith Schmidtmayer führen in der oberösterreichischen Bezirkshauptstadt ein HAKA- und ein DOB-Geschäft mit einem Sortiments-Mix aus anspru

    [5040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 025

    Handel

    Jeans Factors

    Neueröffnung am Ebinger Stadtrand

    cs Albstadt-Ebingen - Heinz Alber, der in Tailfingen bereits seit rund 18 Jahren seinen Jeans & Mode-Shop (90 m2) betreibt, eröffnete jetzt am Stadtrand des nahen Ebingens auf 300 m2 Verkaufsfläche seinen "Jeans Factors". Er zog in ein früheres Lagergebäu

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 024

    Handel

    Zinser-Gruppe: 20-Millionen-Investition in Offenburg

    Mehr Raum, mehr Marken und mehr Shops

    cs Offenburg - Der sehenswerte neue Mode-Boschert in Offenburg dokumentiert, wie ästhetisch und kraftvoll ein Handelsunternehmen eine Innenstadt aufwerten kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Tübinger Zinser-Gruppe investierte für ihr Schmuckst

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 036

    Handel

    Bürger: Für 750000 DM umgebaut

    Die Zielgruppe voll im Griff

    cs Schwäbisch Gmünd - "Mode braucht Raum und Ambiente, um aussagestark dargestellt werden zu können", sagt Hans-Jürgen Bürger. Dafür investierte er in seinem Schwäbisch Gmünder Fashion House Bürger 750000 DM. Bürger stockte die Verkaufsfläche seines vor

    [2374 Zeichen] € 5,75