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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Liz Claiborne strafft Portfolio

    US-Bekleidungskonzern will sich von mehreren Labels trennen

    Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne prüft für 16 seiner mittelmodischen Großhandelsmarken so genannte strategische Alternativen. Als strategische Alternative gilt neben einem möglichen Verkauf auch die Einstellung oder Auslagerung von Unt

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 058

    Business Industrie

    Liz Claiborne wird neu strukturiert

    Alle Aktivitäten werden in zwei Bereichen zusammengefasst

    Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne Inc wird im Rahmen einer tiefgreifenden Umstrukturierung in die Bereiche Direct Brands und Partnered Brands aufgeteilt. Unter Direct Brands werden vertikal strukturierte Lifestyle-Label wie Juicy Coutur

    [2252 Zeichen] € 5,75