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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 169

Fashion Menswear Herbst 2015

WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, dass w

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 169

Fashion Menswear Herbst 2015

WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, da

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 099

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselkolle

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 99

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselk

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 102,103

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

BLAU MACHT KEINE PAUSE

Dem Chino-Boom zum Trotz: Denim ist weiterhin Stückzahlbringer Nummer eins. Über neue Schnitte, Details und Qualitäten soll er sich an der Spitze halten.

PADDOCK’S Mehr Vielfalt für den Denim-Formenpark. So startet das Label Paddock’s aus dem Hause Ospig in Bremen in das Frühjahr. Zum bestehenden Slim- und Regular-Fit gesellt sich jetzt eine neue Relaxed-Passform. Als auffälliges Detail-Merkmal ziere

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160 bis 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton un

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160,161,162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 122

Fashion Hosen Sommer 2010

Smarte Slacks

Es kommt viel Bewegung in Hosen- und Jeans-Sortimente. Markanteres Vintage für Denim, sportivere Chinos, Patina-Effekte neben Intensivfarben. Madraskaros für Bermudas. Leichtigkeit und Soft-Griff.

Jeans in gepflegtem Used-Look haben im schwierigen Frühjahr die Hosen-Umsätze gerettet. Als es wärmer wurde, rissen sich die Männer um leichte Jeans, hatten Spaß an farbigen Five Pockets, an karierten Bermudas. Und Junge freundeten sich mit smarten Chino

[2815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

[4091 Zeichen] € 5,75

 
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