Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

Business

Neue Bescheidenheit in Moskau

Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

[7544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

[13683 Zeichen] Tooltip
Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

Fashion Die Modernen

Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

[5210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

Business Handel

"Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

Fashion

Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

Im jungen Segment ist das Leben einfach

Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 062

Business Industrie

Mode in Häppchen

Nach den Verbrauchern sind jetzt auch die Händler in Kaufstreik getreten. Sie haben ihr Gesamtlimit für die Frühjahr-/Sommer-Saison im Schnitt um 19% gekürzt und den Vororderanteil um 20 Prozentpunkte reduziert. Jetzt bleibt die Industrie auf ihrer Ware s

[9438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen die Nummer 1 sein"

Local Business: Das Modehaus Diehl in Lörrach hat die Verkaufsfläche verdoppelt

Mit 30 Jahren hatte Volker Diehl eine Banklehre, ein BWL-Studium und ein paar College-Semester in Kalifornien hinter sich. Beste Voraussetzungen also um einen gut dotierten Job zu finden. Volker Diehl aber kehrte 1997 ins elterliche Unternehmen zurück: Da

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Business Handel

Modekompetenz im Emsland

Local Business: Löning in Lingen hat umgebaut und erweitert

Die Kundinnen im emsländischen Lingen und in den Nachbargemeinden haben ihr Modehaus Löning wieder. Bereits außen dokumentiert das Haus jetzt mit dem neuen Logo "Mode Löning" seine Kompetenz. In den beiden letzten Jahren hieß das Geschäft nämlich schlicht

[7338 Zeichen] € 5,75

 
weiter