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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

    Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Von Pin Point bis Glencheck

    Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Mehr Mode fürdie Marktmitte

    Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 056

    Business Industrie

    "Cashalana" macht's möglich

    Die Peine-Gruppe hat sich vom klassischen Produzenten zum Anbieter für Themen- und Stilwelten gewandelt

    Ideale Passform. Stilistische Sicherheit. Innovative Stoffe. So beschreibt P&C Düsseldorf das Label Barutti auf seiner Homepage. Barutti zählt zum Markenportfolio des Hauses. Das ist erwähnenswert. Viele Firmen der mittleren Ebene haben es nicht so weit

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 092

    Fashion Hosen

    Produkt News

    Alberto, Mönchengladbach, stellt Wellness als Motto über die spannungsreiche Kollektion. Ausbau multifunktionaler High-Tech-Qualitäten und dem Schwerpunkt mit Techno-Natur in Baumwolle, Leinen und Wolle. Papertouch und PU-Beschichtung für Outdoorhosen in

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