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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 072 bis 073

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 072 bis 073

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der gelase

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 119

Fashion Hosen Sommer 2010

Stückgefärbt, gewaschen und ultra-leicht

Der Denim-Anteil in den Hosen-Abteilungen steigt und steigt. Wo baut sich eine Alternative auf?

Sabine Heitzer, Cambio: "Wir setzen auf Biker-Hosen und Chinos in stückgefärbten Qualitäten. Außerdem interpretieren wir Boyfriend- und Cargo-Hosen neu." Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: "Durch Garment Dyed erreichen wir einen Look, der so läss

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 104

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

"Pastelle haben Potenzial"

Weiß ist ein Evergreen. Doch welche Farben sind außerdem stark?

"Farbe ist sehr wichtig. Wir setzen stark auf pastellige Farben wie Rosé und Hellblau. Daneben zeigen wir kräftiges Rot, Flieder, Gelb und Grün. Die Hauptfarben werden aber Grau und Sand bleiben - und das auf hohem Niveau. Und Weiß, Weiß ist ein Evergree

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 144

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Denim strahlt in neuer Form

Beschichtungen, Glanz und neue Silhouetten - Denim boomt weiter, sagen die Anbieter.

"Wir sehen Denim wieder geused - der Stoff wird gestrählt, gecrincled, aber nicht zerstört. Aber es gibt nach wie vor auch cleane Optiken. Sehr wichtig sind die weiten Formen. Über X&More werden wir Premium Denim einführen zu VK-Preisen von 99 bis 149 Eu

[2466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 149

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

"Die Bootcut wird der Renner"

Was werden die modischen, was die kommerziellen Bestseller?

Zaffiri: "In kommerzieller Hinsicht wird für uns die sportive, gerade Hose mit weiterem Oberschenkel am stärksten werden. Modisch glauben wir an die schmale, konische, knöchellange Form." Ascari: "Modisch wird es für uns die leicht ausgestellte Fußweite,

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 070

Fashion Preview Herbst 2008

DOB: Hosen in Form

Marlene, Röhre, Jodhpur und Bootcut - der Hosentrend für Herbst '08 wird vielfältig

Wer suchet, der findet. Und wer für den kommenden Herbst Hosen sucht, wird so viele verschiedene Modelle finden wie schon lange nicht. Von ganz eng bis ganz weit, von Hochglanz-beschichtetem Denim bis zu eleganten Woll-Optiken. Selbst die Boot-Cut ist wi

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 062

Fashion

Trend HOSEN Herbst 2007

Boot cut, Used Look und Krönchen auf der Gesäßtasche. Diese Jeans sind nicht mal mehr in Second Hand-Läden zu verkaufen. Schmale Hosen und Röhrenjeans sind in den vergangenen Monaten so schnell vom Mengenmarkt akzeptiert worden, dass sich selbst Experten

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 136

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Trend MODERNE Herbst 2007

Die Modernen müssen mehr als Mainstream bieten. Das hat der zu Ende gehende Winter drastisch vorgeführt. Wo Umsatzzuwächse auftreten, steckt immer ein kleines "Mehr" dahinter: ein Mehr an Anspruch, ein Mehr an Optik, ein Mehr an Marke. Bei einigen Firmen

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Fashion Hosen

Immer auf der Suche

Der Handel sucht nach Hosen-Kollektionen, die auch Frauen passen, die der jungen Mode-Welt durch Passform entwachsen sind

Wenn es um die wichtigste Produktgruppe der DOB geht, nämlich um Hosen, darf sich heutzutage kein Einkäufer Trägheit vorwerfen lassen. Hier gilt es immer auf dem Sprung nach neuen, lukrativen Labels zu sein. Die Zeiten haben sich schließlich geändert in

[4623 Zeichen] Tooltip
WIE DIE ANBIETER VON IHREN KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

WIE ANBIETER VON IHREN NICHT-KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragen Anbieter)
€ 5,75

 
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