Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 130

Business Handel

Ristedt will "lokale Marke" werden

Das DOB-Modehaus in Bremen positioniert sich neu am Markt

Das Modehaus Ristedt in Bremen blickt auf eine 133 Jahre währende Tradition zurück. Es zählt damit zu den ältesten Unternehmen der Stadt. Mit Jens Ristedt (31) befindet sich heute die fünfte Generation in der Geschäftsleitung des Hauses. Vor rund zweieinh

[4490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 040

Business Handel

Man gönnt sich ja sonst nichts

Die Kunden suchen die kleinen Genüsse - eine Momentaufnahme im Frankfurter Handel

Thomas M. verbringt Weihnachten mit seiner Frau im Bett. Das hat er zumindest vor. Heiligabend wird er deshalb ein wahres Füllhorn an Geschenken vor ihr ausschütten: Vom Nachthemd über Kissen und Morgenmantel bis hin zum Frühstückstablett wird sich alles

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 048

Business Handel

In Kürze

Bei Elisabeth: Spärlich bekleidet und übergroß ziert ein Model die Fassade des Fachgeschäftes "bei Elisabeth" im schwäbischen Günzburg (Wätteplatz 6). Die Aktion kommt in dem 20000-Einwohner-Städtchen gut an, sagt Inhaberin Elisabeth Pemsel. Seit zehn Jah

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 077

Business Handel

Heilmaier schärft sein Profil

Klare Sortimentsstrukturen nach Umbau in Moosburg

Mit der Neugestaltung des 550 m2 großen Stammhauses und der Aufgabe von Heim- und Haustextilien hat das Modehaus Heilmaier in Moosburg sein Modeprofil ausgebaut und seine Position im Wettbewerb mit der nur 20 km entfernten Einkaufsstadt Landshut gestärkt.

[2064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 073

Business Handel

Mode Zöhren in Krefeld feiert 75. Geburtstag

Der Erfolg des 170 m2 großen Modehauses Zöhren an der Rheinstraße in Krefeld basiert auf drei Säulen: saisongerechter Warenpräsentation, umfassendem Service und einem ausgewogenen Preismix. So beschreibt Franziska Zöhren die Philosophie des Familienuntern

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

[2343 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Business Handel

"Der neue Mann"

Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

Business Handel

Kaufhaus Matzen hat umgebaut

Fünf Jahre nach dem letzten großen Umbau ist das Schwartauer Kaufhaus Matzen erneut modernisiert worden. Die Investitionskosten liegen bei 750000 DM. Das Kaufhaus wirkt jetzt noch freundlicher und großzügiger, denn die Abteilungen wurden weiter geschnitte

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter