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TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 78,79

Fashion Hosen Frühjahr 2017

Beinschmuck

Reiz durch Extreme: Denims zeigen sich entweder extra-glamourös oder extra-selbstgemacht.

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 064

Fashion Hosen Herbst 2015

Denims im Höhenflug

Die Taille rutscht nach oben. Der Saumaufschlag wird breiter. Das sorgt für neue Proportionen. Und neue Dimensionen.

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 64

Fashion Hosen Herbst 2015

Denims im Höhenflug

Die Taille rutscht nach oben. Der Saumaufschlag wird breiter. Das sorgt für neue Proportionen. Und neue Dimensionen.

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 72,73

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Den

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

Fashion Hosen Sommer 2010

"Stark bestrasst - oder cool"

Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

Fashion

"Eine Größe 36 kann jeder"

Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

[5054 Zeichen] € 5,75

 
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