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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 123

Fashion Menswear Herbst 2023

So wird die Cargo kommerziell

Vier Hosen-Macher erklären, warum sie zum kommenden Herbst tüchtig auf die Patte hauen.

Michael Willems, Alberto „Die Cargo sorgt für mehr Spannung auf den Hosenflächen. Deshalb bieten wir zum kommenden Herbst drei neue Modelle. Neben zwei Slim-Fit-Styles setzen wir dabei auch auf eine Regular-Form im Vintage-Cotton-Look mit erdigen

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 20,21,22

Business Sustainability

„Wir sind alle Nachhaltigkeits-Freaks“

Mac treibt seit Jahren Sustainability im Unternehmen voran und gewinnt dafür Preise. Das Engagement des Hosenanbieters kommt auch den Gelbbauch-Unken zugute.

[12341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 19

Business Sourcing

Wie muss sich Ihre Kollektion verändern?

Christian Fenske, Eduard Dressler: „Konventionelle Stoffe allein, reichen nicht mehr aus. Hochwertige Qualitäten sind für uns von je her ein USP. Dies gewinnt nun zur Herbst/Winterkollektion 2023 nochmal verstärkt an Bedeutung. Stoffe mit besonderen

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Menswear

Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

[7352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 59

Fashion Menswear Herbst 2022

„Es wird cleaner, chicer, weiter“

Vier Hosen-Macher über neue Impulse für Denim und Flats

Wie kann sich Eurex verjüngen? „Unsere Zielgruppe definiert sich nicht mehr über das Alter, sondern über die Passform. Deshalb darf es modisch auch mal etwas besonderer werden. Wir präsentieren zum Herbst erstmals einen Tunnelzug-Style, den wir

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Stoffe Herbst 2021

Harte Zeiten, weiche Stoffe

Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 54

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Hi-Tech für die Hose

Performance getriebene Stoffe machen die Hose zu einem anlassunabhängigen Allrounder – Storytelling inklusive

Vorsprung durch Technik. Innovative Materialien liefern neue Verkaufsargumente – von formell bis casual.

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 42,43

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine Frage der Balance

Ready to wear regiert. Doch die Herbstware naht bereits mit großen Schritten. Und was passiert mit den Überhängen?

[6072 Zeichen] € 5,75

 
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