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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 018

    Handel

    Kaufhof: Wachstum basiert erneut auf Fachmarkt-Schienen

    Warenhausumsätze rückläufig

    be Köln - Der Kaufhof-Konzern hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal mehr als 23 Mrd. DM umgesetzt. Den größten Beitrag dazu leisteten erneut die Fachmärkte und nicht das Waren- und Kaufhaus-Geschäft. Durch einen Zuwachs von 2,59 Mrd. DM oder 12,7 % erz

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 019

    Handel

    Kaufhof: Mit neugeordneter Logistik und Systemgeschäft will Warenhaus- Vorstand Dr.Michael Goebel mobil machen

    "Die Warenhäuser sind im Zugzwang"

    ic Köln - Die Kaufhof AG will im Warenhausgeschäft zu neuen Ufern aufbrechen: Warenhaus-Chef Dr. Michael Goebel gibt die Richtung mit dem Schlagwort Systemgeschäft vor. Um sich stärker als bisher an fachmarktähnlichen Konzepten auszurichten, wollen die Kö

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Diversifikationspolitik bringt Wachstum auf über 20 Mrd. DM Umsatz

    Nicht alle Fachmarktschienen glänzten

    ic Köln - Der Kaufhof-Konzern forcierte auch 1992 seine Diversifikationspolitik: Erstmals steuerte das Waren- und Kaufhaus- Stammgeschäft weniger als die Hälfte (47%) zum Konzernumsatz von 20,463 Mrd. DM (plus 14,7%) bei. Innerhalb eines Jahrzehntes hab

    [5828 Zeichen] € 5,75