Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 032

    Spießer Alfons

    Maggi = Kochen auf Sparflamme

    Wenn jemand uns weismachen will, dass er aus einem Instant-Päckchen "was Feierliches" kocht, dann betreibt der Maggie-Magie!

    Alfons gesteht, dass er durchaus Suppen mag, die aus der Dose kommen. Auch Instant-Suppen aus der Packung stehen in der spießigen Büroküche. Womit der Spießer sagen will, dass er nicht zu den Gourmets gehört, die solche Art von Nahrungsaufnahme als barba

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 032

    Spießer Alfons

    Peinlichste Reklame seit Adam und Eva

    In der Werbung gibt es Standard-Lösungen. Was meint: Wenn man keine Idee hat, dann kramt man in der Mottenkiste und holt sich eine zum Brunch!

    Wo beginnt sie, die primitivste aller Werbeideen? Sie beginnt bei Adam und Eva. Mit der Versuchung damals im Garten Eden - Ihr wisst schon. Und wenn den Werbern nix, aber auch absolut nix einfällt, dann beginnen sie immer wieder bei Adam und Eva. Und dok

    [5050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Was der Werber nicht im Kopf hat ...

    ... das zieht er an den Haaren herbei. Folglich ist es auch kein Wunder, wenn das Resultat mitunter haarig ist!

    Ende vergangenen Jahres hat Alfons eine Maggi-Anzeige aufgespießt, wo Werbegestalter der Hausfrau die Anregung gaben, das neue Kräuter-Fondor auf die Glatze eines Mannes zu streuen. Was "Kräutergeschmack im Handumdrehen" erzeugen soll - siehe Abbildung! K

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Nichts sagende Werbung ist vielsagend

    Immer wieder sehen wir Anzeigen, die mit Kreativität so viel zu tun haben wie das landläufige Dreschen von Phrasen. Werbung, die gar keine ist!

    Dass auch erste Adressen der deutschen Wirtschaft von der konjunkturellen Flaute betroffen sind, beweisen unsere Großbanken, die zur Zeit abspecken, was sie in fetten Jahren zugelegt haben. Sie sparen also durch die Bank, die Banken. Und die Deutsche spar

    [6193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Slice of Life: Werbesuppe nach altem Rezept

    Werbeschöpfer sind besondere Menschen. Sie leben in einem Séparée und konstruieren mit Vorliebe die Alltagswelt von Normalbürgern!

    Slice of Life - so nennen wir eine Szene aus dem Alltagsleben, nachgestellt von Schauspielern nach Story-boards der Werbung. Hierbei soll der Produktnutzen in einem glaubwürdigen Zusammenhang präsentiert werden, etwa indem das beworbene Produkt hilft, ein

    [5963 Zeichen] € 5,75