Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 020

Industrie

Feinarbeit bringt Maggi in Schwung

Nestlé-Tochter rechnet für 2007 mit Wachstum - Preiserhöhungen ab 2008

Frankfurt, 27. September. Maggi kündigt für Anfang 2008 Preiserhöhungen an. Begründung: Extreme Rohstoffkostensteigerungen aber auch Investitionen in die Produktqualität, die seit Januar das Geschäft beflügeln. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Magg

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 057

Service Personalien

STABWECHSEL ...

Maggi

Karl-Heinz Ringel (58), Vorsitzender der Geschäftsführung der Maggi GmbH und Mitglied des Vorstandes der Nestlé Deutschland AG, wird nach mehr als 32 Jahren Betriebszugehörigkeit zum Jahresende in den Ruhestand treten. Er bleibt dem Unternehmen aber weite

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Industrie

Becht löst Idecke bei Maggi ab

Frankfurt, 28. März. Bernd Becht, 42, ist jetzt neuer Geschäftsführer Verkauf der Maggi GmbH, Frankfurt. Er tritt damit die Nachfolge von Rolf Idecke, 65, an, der seit 1980 die Aufgaben des Geschäftsführers Verkauf bei dieser Nestlé-Tochtergesellschaft in

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

Industrie

Maggi GmbH holt aus zum Paukenschlag

Umfassendes Bündel an Aktivitäten soll die gute Entwicklung der Nestlé-Tochter im Jahr 2001 noch toppen

Frankfurt, 7. Februar. Seit Monatsbeginn entpackt Maggi ein umfangreiches Maßnahmenpaket und verspricht sich davon, an der sehr guten Entwicklung 2001 anknüpfen zu können. Erste Nielsen-Zahlen weisen für alle Produkte der Frankfurter Maggi GmbH (Nestlé-

[4025 Zeichen] Tooltip
Gute Entwicklung 2001 - Umsatzzahlen von Maggi/Thomy/Buitoni
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé will Innovationskraft stärken

Neuheiten sollen künftig deutlich gewichtiger zum Umsatz beitragen - Feilen an Strukturen

p.s. Frankfurt, 31. Mai. Die Nestlé Deutschland AG richtet sich neu aus. Im Herbst soll mit der Umsetzung der neuen Organisationsstruktur begonnen werden, die McKinsey derzeit erarbeitet. Außerdem soll die Innovationskraft der Gruppe gestärkt werden. Pa

[3732 Zeichen] Tooltip
Nestlé Deutschland AG in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé forciert globale Marken

Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

[4422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

[3948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Industrie

Nestlé beendet TKK-Engagement

k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird sich mangels kritischer Masse ganz aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Die unter der Dachmarke Maggi positionierten Snacks und Fertiggerichte erreichten zuletzt rund 30 Mio. DM Umsatz

[369 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 118

Journal Sortimente

Zukunft der Ernährung

Arbeiten am Besser-Trend

Lebensmittel Zeitung: Herr Brabeck, wie sieht die Ernährung der Zukunft aus und was steuert Nestlé zum Menu 2030 bei? Peter Brabeck-Letmathe: Es ist natürlich leichter allgemein zu sprechen, als ganz konkret zu werden. Wenn wir aber über Lebensmittel sp

[10212 Zeichen] € 5,75

 
weiter