Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

Marketing

Maggi gibt der Marke mehr Würze

Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Maggi beweist viral guten Geschmack

Eine Küche hat kaum etwas Angestaubteres zu bieten als eine Tüte Buchstabensuppe. Vor Jahrzehnten versuchte man mit der Wort-Brühe Kinder dazu zu bewegen, eine Suppe auszulöffeln, die ihnen andere eingebrockt haben. Das hat damals schon nicht immer funkt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Nestlé zeigt Naturerlebnis

Publicis wirbt mit einem Spot für neue Maggi-Produktlinie

Bei der Einführung der Produktrange Maggi Natur Pur des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé ist die Frankfurter Werbeagentur Publicis für die Kommunikation verantwortlich. Der Startschuss für die Werbemaßnahmen fiel mit einem TV-Spot für die Tomatenc

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter