Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

Industrie

Maggi versteckt sein Markenlogo

Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

[4363 Zeichen] Tooltip
Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Just Spices greift Maggi und Knorr an

Gewürz-Start-up bringt 27 Bio-Fixprodukte exklusiv in mehr als 3000 Rewe-Märkte

Frankfurt. Das Gewürz-Start-up Just Spices greift Unilever und Nestlé mit Bio-Fixprodukten in ihren Kernkompetenzen an. Die Artikel sind exklusiv bei Rewe gelistet.

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

Industrie

Maggi macht bei Aldi das Rennen

Essen. Mit Maggi Würze steht seit Anfang des Monats ein echter Markenklassiker bei Aldi Nord und Süd. Sie ist das erste Produkt der Nestlé-Topmarke bei Aldi. Bisher setzt der Harddiscounter bei Fixprodukten auf Eigenmarken, doch eine Listung von Mag

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 16

Industrie

Nestlé verkauft wieder Maggi-Nudeln

Vevey. Maggi-Nudeln sind in Indien wieder in den Regalen zurück. Nach dem Rückruf wegen angeblich erhöhter Bleiwerte vor fünf Monaten haben von der indischen Regierung akkreditierte Testlabors bestätigt, dass Maggi-Nudeln für den Verzehr sicher sind

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 16

Industrie

Maggi-Nudeln aus Indien frei für Export

Frankfurt. Nachdem Nestlé in Indien seit Wochen wegen erhöhter Bleiwerte in Maggi-Instantnudeln am Pranger steht, hat der Konzern nun einen kleinen Etappensieg errungen. Das Oberste Gericht in Mumbai hat die Nudeln zum Export freigegeben, wie Nestlé

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 17

Industrie

Nestlé in Indien nicht allein in Bedrängnis

Maggi-Nudeln vernichtet – Riesenschaden für Markenwert – Behörden nehmen weitere ausländische Anbieter ins Visier

Frankfurt. Die anhaltende Kontroverse in Indien wird für Nestlé teuer. Der Konzern hat damit begonnen, die vom Markt genommenen Produkte und Waren aus Fabriken und Lagern zu vernichten. Der Verkaufswert, so das Unternehmen, entspricht umgerechnet run

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé in Indien unter Feuer

Konzern soll zu Schadenersatzzahlung verpflichtet werden – Messkriterien strittig

Neu Delhi. Die Kontroverse um die Bleibelastung von Maggi-Nudeln in Indien schlägt immer höhere Wellen. Nach einem landesweiten Verkaufsverbot für Nestlé könnte es nun sogar zu einer Schadenersatzforderung kommen.

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Maggi will es nächstes Jahr wissen

„New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

[4243 Zeichen] € 5,75

 
weiter