Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

Dinner aus der Suppentüte

Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

Qualität wird ausgeschlachtet

Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Batman Die Dino Entertainment AG stutzt der Comic-Figur die Flügel - das Magazin-Programm wird ob der desaströsen Kursentwicklung gestrafft. Der Börsencrash findet überall seine Opfer. Gustav Hörbart Nach 20 Jahren im Dienst der Trockensuppe wechsel

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Below-the-line Mehrheitsanteil an Teamwork übernommen

Brand Factory verstärkt Sales

Hamburg / Die Agentur Brand Factory erweitert zurzeit ihr Angebotsportfolio. Sie hat einen Mehrheitsanteil an Teamwork Sales Promotion in Frankfurt übernommen, einem Spezialisten für Below-the-Line-Maßnahmen. Teamwork-Gründer Christian Trachsel bleibt an

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Publicis Dialog steht im Maggi-Kochstudio am Topf

FRANKFURT Kaum in Frankfurt und schon einen richtig dicken Etat geangelt: Die Agentur Publicis Dialog hat bei der Präsentationsrunde um den Etat für das zu Nestlé gehörende Maggi-Kochstudio ein großes Los gezogen. Die Agentur konnte den achtstellig geschä

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Felix von Cube, Autor von "Lust an Leistung" ( Seite 61), läßt sich Karriere als eine Form der aggressiven Triebbefriedigung verstehen. Können Sie das nachvollziehen, oder mit welchen anderen Methoden bewältigen Sie Ihre Aggressionen? Mario Baier,

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie im Ressort Jobs von Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote:Digital Publishing in München sucht technischen Mitarbeiter für die HotlineKangaroo Werbeagentur in Bochum sucht Grafiker/in, Te

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

WEBSITE DER WOCHE: Auf Herz und Nieren geprüft wird von der Horizont.NET- Redaktion jede Woche ein Online-Angebot. Diesmal wurde das virtuelle Maggi- Kochstudio unter die Lupe genommen. Sie können auch abstimmen: Klicken Sie auf die Glühbirne, wenn Ihnen

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Rasseln für die Fertigsuppen

Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

[1231 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter