Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rasseln für die Fertigsuppen

    Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

    FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Maggis frischer Technotaumel

    Mit drei regionalen deutschen Suppenspezialitäten greift Maggi einen Trend weg von Ethno-Produkten auf. Der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierte und von Emotion Picture, München, realisierte TV-Spot variiert auf erfrischende Weise traditionelle Klisch

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Maggi jongliert mit Ästhetik

    Französisches "Savoir vivre", sprich die Hilfe der Pariser Filmproduktion Gedeon, hat McCann-Erickson, Frankfurt, bei der Realisierung des TV-Spots für Maggi Pasta Snack in Anspruch genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Jongleur", so der Titel d

    [602 Zeichen] € 5,75