Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

    Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Publicis Dialog steht im Maggi-Kochstudio am Topf

    FRANKFURT Kaum in Frankfurt und schon einen richtig dicken Etat geangelt: Die Agentur Publicis Dialog hat bei der Präsentationsrunde um den Etat für das zu Nestlé gehörende Maggi-Kochstudio ein großes Los gezogen. Die Agentur konnte den achtstellig geschä

    [630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Sparkasse wirbt interaktiv

    Jung v. Matt-Spot auf DF1 bietet den Zuschauer drei Varianten

    HAMBURG Auf DF1 läuft die interaktive Version des Jung v. Matt-Spots für die Sparkasse ("Würden Sie ihr bei einem Autokauf helfen?"), bei der der Zuschauer zwischen drei Varianten wählen kann. Die Themen Eurocard, Autokauf und Vermögensanlage stehen im

    [971 Zeichen] € 5,75