Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Richtig schön ausgekocht

    Maggi relauncht seine Produktpalette / Verbraucher als Werbebotschafter und Content-Lieferanten

    Ende vergangenen Jahres hatte Maggi angekündigt, seine Brutto- Mediainvestitionen 2015 um 50 Prozent aufzustocken (HORIZONT 1-2/2015) – nun ist klar, was hinter der Offensive steckt: Die Nestlé-Marke befindet sich zurzeit mitten im größten Relaunch d

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Im digitalen Kochstudio

    Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

    Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Im digitalen Kochstudio

    Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

    Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

    Nachrichten

    „Und alle so: Yeaahh!“

    Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

    Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

    Nachrichten

    „Und alle so: Yeaahh!“

    Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

    Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante des

    [3732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rasseln für die Fertigsuppen

    Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

    FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Maggis frischer Technotaumel

    Mit drei regionalen deutschen Suppenspezialitäten greift Maggi einen Trend weg von Ethno-Produkten auf. Der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierte und von Emotion Picture, München, realisierte TV-Spot variiert auf erfrischende Weise traditionelle Klisch

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Maggi jongliert mit Ästhetik

    Französisches "Savoir vivre", sprich die Hilfe der Pariser Filmproduktion Gedeon, hat McCann-Erickson, Frankfurt, bei der Realisierung des TV-Spots für Maggi Pasta Snack in Anspruch genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Jongleur", so der Titel d

    [602 Zeichen] € 5,75