Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

    [8765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Gabriele Eick präsidiertweiter im Marketing Club

    FRANKFURT Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Eick, seit zwei Jahren amtierende Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt, wiedergewählt. "Die Zukunft von Frankfurt als Marketingmetropole aktiv und kreativ mit zu gestalten und damit die Attraktivität der eu

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Vertriebsexperten sind gefordert

    Stellenmarkt im Vertrieb entwickelt sich gut/Kundennähe braucht qualitativ besser ausgebildete Manager und Mitarbeiter

    FRANKFURT Vertriebsmanager und -mitarbeiter sind heißbegehrt. Die brandneuen Ergebnisse der Dekra-Stellenmarktanalyse belegen: An der Spitze aller ausgewerteten Arbeitsfelder steht der Vertrieb. Verantwortliche aus diesem Bereich führen dies auf den Trend

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Kontinuität statt Aktionismus

    Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

    FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Weibliche Entscheider holen auf

    Das klassische Entscheiderbild befindet sich im Wandel / Frauen proben den Aufstieg in Ausbildung und Management

    FRANKFURT Den Entscheider früherer Tage gibt es heute immer weniger, vor allem nimmt der Anteil der Frauen auf der Führungsebene in Unternehmen und Institutionen langsam, aber beständig zu. Die Entwicklung in Bildung und Beruf verändert auch das Interesse

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Personality Management & Karriere

    Freie sollen die Kreativität fördern

    Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

    FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Generalisten statt Fachidioten

    Mediafachleute brauchen künftig zunehmend auch beraterische Kompetenz / Quereinsteiger haben gute Einstiegschancen

    FRANKFURT Der Generalist mit Spezialgebiet - so stellen sich Mediafachleute den idealen Nachwuchs für ihre Branche vor. Zu diesem Ergebnis kam eine Podiumsdiskussion auf der Messe Marketing Services Ende vergangener Woche. Demnach geht der Trend eindeutig

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Spezialistin für die weibliche Zielgruppe schaut gern über den Tellerrand

    "Frauen in Top-Positionen": Als Leiterin der Hauptabteilung Werbung bei Maggi wacht Ursula Nachtsheim über das Kochstudio und die Thomy-Küchenchefs

    FRANKFURT Seit sechs Jahren leitet Ursula Nachtsheim die Werbeabteilung bei der Maggi GmbH in Frankfurt. Die 53jährige liebt die Kontinuität: Nicht umsonst steht sie mittlerweile 15 Jahre in den Diensten der Nestlíe-Tochter und arbeitet seit dieser Zeit m

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Kinder, Jugendliche und Kids als neue Zielgruppe

    BAD HOMBURG Management Circle veranstaltet am 21. und 22. März eine Konferenz zum Thema Marketing für Kinder, Kids und Jugendliche. Acht namhafte Experten diskutieren über Fehler im Umgang mit der jungen Zielgruppe, Instrumente, Studien und Untersuchungsa

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Konferenz kreist um Kinder

    ESCHBORN Das Einmaleins des Marketings für Kinder, Kids und Jugendliche will der Management Circle am 21. und 22. März in Bad Homburg vermitteln. Diskutiert werden unter anderem Fallbeispiele aus der Praxis wie Nestlíes Maggi-Disney-Produkte, Jugendmarket

    [773 Zeichen] € 5,75