Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

    Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

    Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Verteilung der Märkte

    KLAUS DROHNER

    Der jetzt besiegelte Mega-Deal, der den Unilever-Konzern durch den Zukauf von Bestfoods sowohl weltweit als auch in Europa zum größten Lieferanten des Lebensmittel-Einzelhandels macht, markiert einen Wendepunkt in der weltweiten Food-Industrie. Die profit

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 001

    Marke Neue Food-Produkte werden unter etablierten Labels eingeführt

    Innovationen brauchen ein starkes Markendach

    Frankfurt / Produktinnovationen sind die Schrittmacher in der Lebensmittelbranche. Doch kaum ein Unternehmen wagt es, diese Produkte unter einer eigenen neuen Marke einzuführen - zu groß sind die Risiken. «Die Einführung neuer Marken kann sich heute keine

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Marke Unternehmen konzentrieren sich auf starke Marken/Einführung neuer Marken wird unrentabel

    Mehr Kraft in Klassiker investieren

    Frankfurt / Einen «bunten Teppich innovativer Produkte» will Noch-Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg den deutschen Konsumenten im laufenden Geschäftsjahr offerieren. «Innovationen sichern unsere Zukunft», sagt Rainer Bastian, Vizepräsident von Procter & Gambl

    [5349 Zeichen] € 5,75