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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

    Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

    Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

    Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Eventpioniere wollen auch Berater sein

    Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

    SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

    [7209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Statt Illusionen müssen Inhalte her

    Eurasia Communications inszeniert Werbewelten durch synergetisches Trendmarketing/Klassische Werbung allein reicht nicht

    DÜSSELDORF Mit synergetischem Trendmarketing will die Düsseldorfer Newcomer-Agentur Eurasia Communications Marken erlebbar machen. Klassische Werbung allein hat für die Agentur ausgedient - für K2 und Sector liegt der Schwerpunkt auf Below-the-line. "St

    [4985 Zeichen] € 5,75