Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Trends

    "Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Anuga mit Nestlé-Markt

    Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Produktvielfalt auf der Anuga

    Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

    KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 100

    Messezeitung Marketing Services

    Markenartikler werden zur Service-Industrie

    Das Marketing wird sich künftig stärker auf Dienstleistungspakete, die um Marken herum geschaffen werden, konzentrieren müssen, meint Hans G. Güldenberg, Nestlé-Vorstandsvorsitzender. HORIZONT sprach mit ihm über die Marketing Services, den Standort

    Herr Güldenberg, wie interessant ist die Marketing Services für Sie? Hans G. Güldenberg: Da wir ein Unternehmen sind, das auf den Fundamenten des Marketings steht, ist eine Messe wie die Marketing Services natürlich von großem Interesse. Die Messe hat ü

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Manager plädieren für freies Wochenende

    Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

    Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

    [6435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Anuga 95 verläuft verhalten

    Stagnation bei Food hält weiter an / Markentausch bei Nestle

    KÖLN Die Anuga 1995 mit über 6300 Ausstellern brachte trotz der Stagnation in der Ernährungsindustrie Hoffnungsschimmer. Von Umsatzsprüngen ist die Branche allerdings weit entfernt. Nestlíe-Chef Robert Raeber kann sich wenigstens über ein dreiprozentige

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Anuga weckt Hoffnungen

    Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

    KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 062

    Below the Line Marketing Services

    Werbung für Werbe-Effizienz

    Agenturen präsentieren Effie-Kampagnen auf der Messe

    Am Freitag, 5. Mai, 13 Uhr bis 17 Uhr, präsentieren sieben Agenturen auf der Frankfurter Marketing Services Kampagnen, die 1993 und 1994 mit GWA-Effies ausgezeichnet wurden. Wer sich über herausragende Werbung informieren will, hat dazu vier Stunden vor

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75