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Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 58

Journal Top-Marke Food

Bouillons/Brühen

Maggi

Wenn es ums Kochen geht, ist Maggi seit mehr als 130 Jahren ein Begriff. Heute gibt es eine Vielzahl von Produkten, die helfen sollen, dass man frisch kochen kann, selbst wenn es schnell gehen muss. Kochen sei ein Stück Lebensqualität, philosophiert

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 38

Journal Top-Marke Food

Bouillons/Brühen

Maggi

Viele Produkte der Marke Maggi sind zur geschmacklichen Abrundung von Gerichten gedacht. Insbesondere Würzmittel mit Kräutern kommen dem anhaltenden Konsumtrend der schnellen Küche entgegen, in der nicht auf eine Form des aromatischen Gartengrüns ver

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 034 bis 035

Journal Sortimente Convenience

Leicht gemachte Kreativität

Tüten-Pülverchen für die fixe Suppe oder Sauce Bolognese? Das war einmal. Moderne Verbraucher wünschen sich heute offenbar auch Küchenhelfer, die ihre Kreativität am Herd anregen: Diesem Wunsch kommen die Hersteller mit einer Reihe neuer Convenience-Produkte gern entgegen. Dieter Heimig

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 34,35

Journal Sortimente Convenience

Leicht gemachte Kreativität

Tüten-Pülverchen für die fixe Suppe oder Sauce Bolognese? Das war einmal. Moderne Verbraucher wünschen sich heute offenbar auch Küchenhelfer, die ihre Kreativität am Herd anregen: Diesem Wunsch kommen die Hersteller mit einer Reihe neuer Convenience-Produkte gern entgegen. Dieter Heimig

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 035

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Covenience

Alleskönner

Schnell, günstig und gesund - so wollen die Verbraucher die bequemen Fertiggerichte haben. Immer kürzere Garzeiten sind ihnen dabei ebenso wichtig wie gesunde Zutaten und der Verzicht auf möglichst viele Zusatzstoffe. Die Anstrengungen der Anbieter belohnt der Verbraucher, wenn ihm vom Handel die Zeit dazu gelassen wird. Von Alrun Krönert

[12426 Zeichen] Tooltip
Dauerbrenner und Verlierer - Uneinheitliche Entwicklung bei Fertiggerichten
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

[4674 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 046

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

Industrie

Unilever zieht positive Zwischenbilanz bei Knorr

Marktanteilsgewinne und Wachstum trotz Integration - Innovationen mit Augenmaß - Starkes Kernsortiment - Außendienst schrumpft

Hamburg, 12. Dezember. Mehr als geglückt: So lautet das Fazit bei Unilever nach zwei Jahren Integration von Bestfoods/Knorr. Dennoch sind Straffungen im Außendienst geplant. Sowohl Harry Brouwer, Geschäftsführer von Unilever Bestfoods, als auch Ernst Sc

[3363 Zeichen] Tooltip
Knorr stockt Werbung auf - Maggi bremst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 017

Industrie

Innovationswelle tut Maggi sehr gut

Ordentliches Umsatzplus angepeilt - Suppenoffensive für 2003 geplant - Hohe Werbeinvestitionen

Frankfurt, 21. November. Der Nestlé-Tochter Maggi bekommt das Innovationstempo bestens. Dank Markenstärke scheinen selbst Discount und Konsumzurückhaltung keine Wirkung zu zeigen. Stars im Sortiment sind Fix-Produkte. Die größte Werbekampagne, seit es M

[4226 Zeichen] € 5,75

 
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