Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Fusion bei Mediamittlern alarmiert die Kundenseite

    Stärkere Konzentration bei Mediaagenturen/Kunden fürchten um Konkurrenzausschluß

    FRANKFURT Ausgesprochen kritisch beobachten Kunden die Konzentration im Markt der Mediaagenturen. Fusionen, wie sie die Holding WPP für das Mediabusiness ihrer Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather ankündigt (Horizont 39/97), schüren auf Kunden

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Kunden verlangen mehr Kontinuität bei Agenturen

    Unternehmen sorgen sich um Personalkarussell in Agentur-Topetagen/Kritik an Aktionismus

    FRANKFURT Mit Verunsicherung, Verärgerung und massiver Kritik reagieren Werbetreibende auf die anhaltende Fluktuationswelle im Topmanagement mancher Networkagenturen. Marketing- und Werbeverantwortliche fordern die Dienstleister zu mehr Kontinuität im Per

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Nestle: Robert Raeber gibt an Hans G. Güldenberg ab

    FRANKFURT Robert Raeber, 59, Vorstandschef der Nestle Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG, wird ab 1997 in der Konzernzentrale der Nestle AG in Vevey das Europa-Geschäft verantworten. Sein Nachfolger bei Nestlíe Deutschland wi

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Generalisten statt Fachidioten

    Mediafachleute brauchen künftig zunehmend auch beraterische Kompetenz / Quereinsteiger haben gute Einstiegschancen

    FRANKFURT Der Generalist mit Spezialgebiet - so stellen sich Mediafachleute den idealen Nachwuchs für ihre Branche vor. Zu diesem Ergebnis kam eine Podiumsdiskussion auf der Messe Marketing Services Ende vergangener Woche. Demnach geht der Trend eindeutig

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Nestle: Hans G. Güldenberg wird Nachfolger von Rieber

    FRANKFURT Nielsen-Chef Hans G. Güldenberg wird im ersten Quartal 1995 in die Führungsriege der Nestlíe Deutschland AG wechseln. Dort soll er Mitte des Jahres als Geschäftsführer der Maggi GmbH die Nachfolge des 62jährigen Dr. Hans-Joachim Rieber antreten,

    [675 Zeichen] € 5,75