Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Opel und Mercedes im Kopf

    Kommunikationsbarometer zur Bekanntheit von Werbung

    FRANKFURT Werbung für Opel, Mercedes-Benz und Coca-Cola ist in Deutschland am bekanntesten. Dies ist die Kernaussage des aktuellen Kommunikationsbarometers von der GfK-Marktforschung und HORIZONT. Auf die Frage, an welche Werbung für Marken sie sich bes

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75