Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

Unternehmen

Tischkulturpreis 1997 geht an Nestlé-Tochter Maggi

FRANKFURT Die zu Nestlé gehörende Maggi GmbH, Frankfurt, wurde im August im Rahmen der Konsumgütermesse "Tendence" in Frankfurt mit dem "Tischkulturpreis Deutschland 1997" ausgezeichnet. Für die Jury war der im Jahr 1995 von Maggi ausgelobte "Europäische

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 023

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Pragmatismus und das richtige Timing

Über knapp drei Jahrzehnte hat Robert Raeber bei Nestle Innovationskultur mitgeprägt / HORIZONT-Award für persönliche und unternehmerische Leistungen

FRANKFURT Wenn Robert Raeber Anfang nächsten Jahres als Chef des Europageschäfts zur Nestlíe- Zentrale nach Vevey geht, dann kann er sein 30jähriges Firmenjubiläum im schweizerischen Nahrungsmittelkonzern feiern. Wasser und Wurst, Kaffee und Kulinarisches

[10407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Nestle: Robert Raeber gibt an Hans G. Güldenberg ab

FRANKFURT Robert Raeber, 59, Vorstandschef der Nestle Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG, wird ab 1997 in der Konzernzentrale der Nestle AG in Vevey das Europa-Geschäft verantworten. Sein Nachfolger bei Nestlíe Deutschland wi

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Nestle wächst um fünf Prozent

Gruppenumsatz übersteigt Marke von sieben Milliarden Mark

FRANKFURT Mit einem Umsatzzuwachs von 4,8 Prozent hat die Nestlíe- "Das Unternehmen hat die Marktlethargie der vergangenen zwei Jahre überwunden", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Robert Raeber das Ergebnis. Angesichts der Konsumzurückhaltung der p

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Anuga weckt Hoffnungen

Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 020

Unternehmen Interview

Der Markenartikel wird neu hinterfragt

Preis-Leistungs-Verhältnis wird vom Verbraucher kritischer bewertet / Ein Interview mit Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestle Deutschland AG

FRANKFURT Für die Lebensmittelbranche ist 1995 ein weiteres Jahr des zähen Durchlavierens durch das Tal der Rezession. Auf Handelsseite sind die Discounter weiter auf dem Vormarsch, der Preiskrieg zwischen Aldi und Lidl hat tiefe Spuren hinterlassen. Auf

[11700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

Nachrichten

Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

[6743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Nestle: Hans G. Güldenberg wird Nachfolger von Rieber

FRANKFURT Nielsen-Chef Hans G. Güldenberg wird im ersten Quartal 1995 in die Führungsriege der Nestlíe Deutschland AG wechseln. Dort soll er Mitte des Jahres als Geschäftsführer der Maggi GmbH die Nachfolge des 62jährigen Dr. Hans-Joachim Rieber antreten,

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle spürt Rezession

Konzern will Verbraucher mit Werbeetat von 350 Millionen Mark auf Konsumkurs bringen

FRANKFURT Mit rund 100 Produktneuheiten und einem Werbeetat von insgesamt 350 Millionen Mark will die Nestlíe Deutschland AG in diesem Jahr die zurückhaltenden Verbraucher wieder stärker auf Konsumkurs bringen. Dabei setzt der Konzern auf die Wachstumsmär

[2733 Zeichen] € 5,75

 
weiter