Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Das Produkt ist Nebensache

    Beim E-Commerce muss der Händler Zufriedenheit liefern

    Es gehört zu den Gründungsmythen mancher Start-ups der Web-Welt, sie seien vor allem mit den Mitteln von Social Media groß geworden. Das mag für den einen oder anderen Nischenanbieter gelten. Wer aber den Massenmarkt erreichen will oder zumindest mehr al

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Handelsmarken sind keine graue Masse

    Editorial: Zunehmende Profilierung bedrängt die Klassiker

    Wer über Handelsmarken spricht, neigt viel zu oft zur Verallgemeinerung. Denn "die" Handelsmarken als amorphe, graue Masse unprofilierter, aber preisgünstiger Produkte gibt es längst nicht mehr. Schleichend hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden, der da

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Einkaufen ohne Reue

    Immer häufiger hören wir: Der Preis sei nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg der Private Labels. Die Markenartikelindustrie, das versuchen uns einige weiszumachen, wäre gut beraten, das Preisargument - gerade in ihre jetzigen Situation - nicht

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sommerloch-Füller

    Sommerloch. Die ganze Presselandschaft ist ermattet. Die ganze? Nein, die Gazette mit den vier großen Lettern hält die Stange des investigativen Journalismus hoch - und präsentiert auf Seite 1 ihrer Frankfurt-Ausgabe den eigentlichen Grund für den Wechsel

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    David und die Dichter

    Die Kunst-Gene kommen. Während Greenpeace im Hamburger Hafen gegen manipulierte Soja- Bohnen aus Amerika demonstriert, spricht sich Nestlíe-Chef Helmut Maucher (Bild rechts) im "Stern" für den Einsatz von gentechnologisch veränderten Produkten aus. Daß er

    [3315 Zeichen] € 5,75