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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 2

Kommentar

Maggi macht sich klein und rar

von Maurizio Giuri

Laut Nestlé ist Maggi die bekannteste Marke für kulinarische Produkte in Deutschland. Jeder kennt das rot-gelbe Logo und die vielen Tütchen, die ein schnelles Gericht versprechen. Nun hat der Hersteller bei Edeka eine exklusive Fix-Marke in die Regal

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

Industrie

Maggi versteckt sein Markenlogo

Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

[4363 Zeichen] Tooltip
Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 51

Ereignisse

Verpackungsdialog setzt Markencharaktere in Szene

Heidelberg. Dem Thema „Markencharaktere“ sind Ende Oktober Unternehmer und Vertreter der Markenartikel- sowie Verpackungsindustrie auf den Grund gegangen. Die Grundlage dafür legten während des 19. Deutschen Verpackungsdialogs, der im Deutschen Verpa

[2478 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Würze für die Marke

Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gew

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Würze für die Marke

Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gewinne

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 16

Praxis

„Wir müssen uns öffnen“

Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

[10431 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 016

Praxis

„Wir müssen uns öffnen“

Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

[10431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 084

Journal 60 Jahre LZ

Kein Profil ohne Mythos

Das Profil: Adidas ist seit 1924 Hersteller von Sportschuhen für Leistungssportler. Gespeist wird die Marke mit ständigen Innovationen in der Schuhtechnik. Der Mythos: 1936 gewinnt Jesse Owens viermal olympisches Gold. Seither gilt Adidas als Marke der

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

Journal Unternehmensstrategie

Annäherung der Sortimente

Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

[8338 Zeichen] € 5,75

 
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