Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    Maggi-Kochstudio feiert 50sten

    Sortimentsübergreifende Jubiläumspromotion im Handel

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi feiert mit dem Kochstudio 50-jähriges Bestehen. Den Auftakt der ganzjährigen Initiative bilden bis März gemeinsam mit Handelspartnern und Konsumenten die sortimentsübergreifende Promotion "50 Jahre kochende Leidenschaf

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Lichter schwingt für Maggi den Kochlöffel

    Frankfurt. Nestlé Deutschland wirbt für seine Marke Maggi derzeit auf vielfältige Art und Weise. So hat der Markenartikler mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, ein langfristiges Programm-Sponsoring für die neue Sat.1-Telenovela "A

    [1164 Zeichen] € 5,75