Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Wenn Kunst und Kommerz über Inszenierung von Marken reden

    Marketing-Club Frankfurt organisierte während der Messe Ambiente das "Triple-M-Ereignis": Messe, Maggi, Marketingclub

    FRANKFURT Die Inszenierung von Marken stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Frankfurt. Rund 700 Zuschauer erfuhren dabei die Geschichte der Traditionsmarke Maggi und wurden mit den gegensätzlichen Auffassungen zur Markeninszenierung

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Ohrwurm, Nervensäge und Markenbank

    Jingles sind eine Markenbank, die manchmal jahrzehntelang Bestand hat/Die Musik zur Werbung sollte die Markenwerte unterstützen und untermauern

    FRANKFURT Gute Werbe-Jingles sind wie Sekundenkleber. Nach dem ersten Kontakt lassen sie nicht wieder los und kleben für immer. Und ein Phänomen ist: Viele der Jingles sind anscheinend für die Ewigkeit - sie überleben Agenturen, Kampagnen und Marketingche

    [5752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    Markenpflege ist Sache der Unternehmen

    Viele Unternehmen fordern von den Werbeagenturen: Konzentration auf Kreation / Erster Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Mit dem Spannungsfeld zwischen Markenpflege und Kreativität und den Folgen für das Agenturgeschäft beschäftigt sich HORIZONT in mehreren Folgen. Der erste Beitrag geht der Frage nach, inwieweit das Leistungsangebot der deutschen Agenturen noch m

    [7462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Markenausbau unter dem Gutshausdach

    Facelifting á la Unox: Vom treudeutschen Suppenkoch zum Convenience- Anbieter / Von Ulrike Vongehr

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Hamburg -

    [10967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

    [1450 Zeichen] € 5,75