Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

KREATION

· Die Klappe feiert Jubiliäum: Der Kommunikationsverband.de sucht zum 25. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme des Jahres. Bis 19. Dezember können Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die Preisverleihung ist für Mär

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

Agenturen

Kurz Notiert

ITT-Flygt-Kampagne. Mit der Anzeigenserie Systemtechnologie startet die Werbeagentur Ahlbrecht, Hannover, eine Imagekampagne für ihren langjährigen Kunden ITT Flygt. Zielgruppen sind Planer und Anlagenberater in der Wasserwirtschaft. Der ADC ist ja zum La

[4382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Zeitschriften ordern per Fingertip

Testphase der elektronischen Kioske beendet / Die ersten 50 Terminals des Multimediasystems Infopoint werden ausgeliefert

WIESBADEN Die Testphase ist zu Ende. In diesen Tagen werden die ersten 50 elektronischen Zeitschriftenkioske in Frankfurt, Offenbach, München, Kassel, Düsseldorf und Suhl aufgestellt - überall dort, wo es Presse zu kaufen gibt. Ein gemeinsames Projekt der

[6151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Personality Management & Karriere

Freie sollen die Kreativität fördern

Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 117

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Stadt bleibt im Fluß

Kein Abstieg in die zweite Liga / Lage und Infrastruktur als Plus / Knackpunkt Medienpolitik

Schuldenberge im Römer, Eintracht Frankfurt in der 2. Bundesliga, Kommunikationsmarkt 1996 verschoben, Ballungsraum-TV kräftig behindert - alles Indizien für einen Tempoverlust von Rhein-Main? Darüber gehen die Meinungen auseinander. Die Unternehmen poc

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 074

Länder Report Hessen

Starke Marken als Trendsetter bewährt

Nestlé weiß sich durch neues Gutachten bestätigt - Herstellermarken als Innovationsträger

sze. Frankfurt, 13. Juni. Ein von der Gesellschaft zu Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden, bei der GFK in Auftrag gegebenes Gutachten kommt zu dem Schluß, daß starke Marken aus der Krise gestärkt hervorgehen. Die in Frankfurt ansässige Nestlé Deu

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Klaus Schriever , 48, der ehemalige Leiter der Messe- und Ausstellungsabteilung der Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, ist in die Geschäftsführung der Messe Frankfurt Service GmbH (MFS) eingetreten. Er übernimmt damit - neben Eike Markau, dem Vorsi

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

 
weiter