Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Überzeugende Events von Mercedes-Benz

Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Felix von Cube, Autor von "Lust an Leistung" ( Seite 61), läßt sich Karriere als eine Form der aggressiven Triebbefriedigung verstehen. Können Sie das nachvollziehen, oder mit welchen anderen Methoden bewältigen Sie Ihre Aggressionen? Mario Baier,

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

Terminplaner

ETATS

1. bis 4. Februar, Düsseldorf: CPD - Collections Premieren Düsseldorf, Internationale Modemesse, Messe Düsseldorf, Kontakt über Igedo, Telefon: 0211/439601.1. bis 4. Februar, München: ISPO - Winter, Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode,

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Stop and go

Stop! Die EI-Gesundheitssminister bremsen mit dem Tabakwerbeverbot die Wirtschaft aus. Aufbruchstimmung dagegen in Branchen wie der Telekommunikation, wo sich die künftigen Konkurenten der Deutschen Telekom auf eine gigantische Werbeschlacht einstell

Aggressiv: Marlboro raucht spätestens in der Formel-1-Saison 2005 die letzte Zigarette, wenn es nach dem Willen der EU-Gesundheitsminister geht. Dagegen will Horst Seehofer klagen - wenn auch nicht aus Liebe zur Tabakindustrie, sondern weil keine Ausnahme

[5157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

Produktvielfalt auf der Anuga

Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vermarkter lieben Persönlichkeit

Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

[9235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

[2660 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter