Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Eichler ist neuer Vertriebsdirektor bei TUI. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Clemm an, der Ende April «im gegenseitigen Einvernehmen» aus dem Unternehmen ausscheidet. Eichler begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei Deno

    [13020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

    Agenturen

    Scholz & Friends mit großem Coup

    FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Pragmatismus schlägt Kreativität

    Agenturen uneins über Foodwerbung: Mehr Ideen fordern die einen, der Markt setze der Kreativität Grenzen, sagen die anderen

    FRANKFURT Viele Kampagnen im Foodbereich gelten nicht gerade als Aushängeschild kreativer Höhenflüge der deutschen Agenturlandschaft. Während einige Agenturen mehr Experimentierfreude vor allem auf Seiten der Unternehmen fordern, warnen andere davor, Krea

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Bei der Gewinnenden Werbung gewinnt Jung v. Matt mit einem Sixt-Motiv Gold

    Klasse statt Masse: Beim 18. Wettbewerb der Akademie für Marketing- Kommunikation hatten sich in diesem Jahr weniger Einsender beteiligt als im Jahr zuvor

    FRANKFURT "Klasse statt Masse" lautete in diesem Jahr die Devise beim 18. Wettbewerb Gewinnende Werbung. Hatten sich 1993 noch 388 Einsender mit 969 Arbeiten um Edelmetall beim Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing- Kommunikation beworben, kür

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75