Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 030

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Agenturbeziehungen

    Kinder aus gutem Haus

    Wie in der Erziehung profitieren Marken von einer dauerhaften Liaison zwischen ihrer Unternehmensmutter und dem Agenturvater. Ein stabiles Elternhaus sichert das gesunde Grundverständnis für gemeinsame Markenführung.

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

    Umbruch am Standort Frankfurt

    Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

    Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Sieben Agenturen unter einem Dach
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 010

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    ANHEUSER-BUSCH-FLOP 1984 versuchte die größte Brauerei der Welt - Anheuser-Busch aus den USA -, den Markt der deutschen Biertrinker zu erobern - zunächst im Testmarkt Berlin mit der Marke "Anheuser-Busch", gebraut von der Oetker-Brauerei Berliner Kindl un

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Was erhoffen Sie sich vom 6. Deutschen Kommunikationsstag in Frankfurt? Welche Befürchtungen haben Sie? Hans Güldenberg, Senior Vice President, Nielsen International, Frankfurt: Ich erwarte eine weitere Belebung und Intensivierung der Kontakte innerhalb d

    [1765 Zeichen] € 5,75