Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Maggi schafft Durchbruch mit Bio

    Steigende Akzeptanz - Ausbau des Sortiments - TV-Kampagnen mit Fernsehkoch Horst Lichter

    Frankfurt. Maggi erwartet nach anhaltenden Marktanteilsgewinnen 2008 erneut ein Umsatzwachstum. Der Ausbau des Bio-Sortiments, Kombi-Aktionen mit Frische-Produkten und TV-Promotions weisen den Weg. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Maggi GmbH in Fra

    [3609 Zeichen] Tooltip
    BIO BOOMT - Anteil an den Ausgaben für Lebensmittel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 020

    Industrie

    Feinarbeit bringt Maggi in Schwung

    Nestlé-Tochter rechnet für 2007 mit Wachstum - Preiserhöhungen ab 2008

    Frankfurt, 27. September. Maggi kündigt für Anfang 2008 Preiserhöhungen an. Begründung: Extreme Rohstoffkostensteigerungen aber auch Investitionen in die Produktqualität, die seit Januar das Geschäft beflügeln. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Magg

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 039

    Diese Woche Szene

    Verbraucher-Preis

    Traditionsmarken haben besonderen Stellenwert bei Verbrauchern: Das belegt die europaweite Studie Most Trusted Brands von Reader's Digest auch in diesem Jahr. Gefeiert wurden die besten Marken im Düsseldorfer Meilenwerk.

    [239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · De Loecker lenkt Maggi: Stefan De Loecker, 39, wird im Januar Geschäftsführer von Maggi in Frankfurt. Er folgt auf Christophe Beck, ebenfalls 39. Dieser wechselt in die Schweizer Zentrale der Konzernmutter Nestlé. De Loecker ist bislang Chef der Eiscre

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Überraschender Wechsel bei Maggi

    Nestlé-Eiskremchef De Loecker übernimmt das Ruder - Beck setzt nach nur zwei Jahren seine Karriere in der Konzernzentrale fort

    Frankfurt, 7. Dezember. Bei Nestlés umsatz- und ertragsstärksten deutschen Einheit, Maggi, wechselt nach nur zwei Jahren die Führungsspitze. Beobachter interpretieren den Weggang von Christophe Beck in die Konzernzentrale eher als Karriereschritt und wen

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Fünf Sterne für TKK

    Bei Tiefkühlkost laufen die Geschäfte in nahezu allen Segmenten auf vollen Touren. Allein bei den TK-Pizzen kann der Marken führende Handel ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent einfahren. Hier und in anderen Bereichen bringen die Markenartikler mit immer neuen Produktkonzepten das erfolgreiche Sortiment voran. Von Dieter Heimig

    [7290 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für TKK Ungebremstes Wachstum bei TK-Pizzen

    TKK-Umsatzverteilung Anteile in Prozent 2004 (Gesamtmarkt TKK 4,96 Mrd. Euro, Entwicklung: 4,2 %)
    € 5,75