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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 158

Fashion Hosen

Gardeur

Mehr Wert, mehr Komfort

Gardeur, Mönchengladbach, startet mit einem hochwertigen Segment innerhalb der Kollektion. Es soll Verkaufspreislagen über 200 DM abdecken. Hochwertige, feine Qualitäten wie Merino superfein, hochgedrehte Baumwolle oder Leinen/Polyamid und eine wertige In

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 168

Fashion Hosen

Betty Barclay

Würze der Kürze

Betty Barclay, Nussloch, setzt in der Hosenkollektion stark auf den Überraschungshit dieses Sommers - die Kurzlängen. 3/4- und 7/8-Längen stehen dabei im Vordergrund. Bei den langen Formen reicht die Palette von schmalen bis zu weit fließenden Varianten.

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 216

Fashion Modern Classics

Flick aktuell

Mit neuem Coordinate-Konzept

Die neue Flick aktuell-Kollektion kommt jetzt als komplettes Coordinates-Programm im modern-klassischen Stil. Die einzelnen Programme mit 30 bis 40 Modellen enthalten neu abgestimmte Shirts, Blusen und Strick. Im Kernbereich von Flick aktuell der Großkonf

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 269

Business Handel

Mango eröffnet Flagship-Store in Leipzig

Der spanische Modefilialist Mango hat seinen ersten Flagship-Store in den Neuen Bundesländern eröffnet. Das Geschäft (1400 m²) befindet sich im Einkaufszentrum "Promenaden Hauptbahnhof" in Leipzig. Die Filiale ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Die kleinere

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 124

Fashion Strick

Thema

Farbe - Wieviel und welche?

Es hat lange gedauert, bis der Fachhandel sich der Tristesse seiner Sortimente im Frühjahr bewußt wurde. Dann setzte der Run ein. Wieviel Farbe darf es nun sein? Welche Farben sind richtig? Kehren Muster zurück? Jürgen Baur, Enzo Lorenzo: "Es gibt den t

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Bueckle

Mehr Muster

"Die Umstrukturierung der Kollektion hat gegriffen. Die Bemühungen um Innovation für die Mitte sind auf fruchtbaren Boden gefallen, und mit der neu entwickelten eigenen Handschrift im mittelmodischen Bereich in Preislagen ab 129DM/VK konnte verlorenes Ter

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 076

Fashion Maschenmode

Die Themen der Saison

Wie geht's weiter mit der Farbe?

Mit unerwarteter Heftigkeit kam die Farbe über die Branche - sehr plötzlich in den ersten Monaten dieses Jahres. Vor allem die Modefarben haben sich mit einer bislang nicht gekannten Schnelligkeit im kompletten Markt ausgebreitet - von Jung bis Alt. Droht

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 097

Fashion Maschenmode

Menke

Das Ohr am Markt

Mit einem ersten Shop will der Strick-Spezialist Menke, Hagen am T.W., im September seine Kooperation mit dem Facheinzelhandel intensivieren. "Um stetig das Ohr am Markt zu haben, sprich am Point of sale, benötigen wir gut funktionierende Partnerschaften.

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Röcke

Knielang setzt sich durch

Die neue, knieumspielende Länge bei Röcken ist das Thema in der gesamten DOB, so die Meinung vieler Händler. "Damit fühlen sich Frauen in jedem Alter gut angezogen", sagt ein Düsseldorfer Einzelhändler. Besonders gut verkaufen sich Röcke, die vorne spitz

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Juni

Was sich bereits Anfang der Saison abgezeichnet hat, setzt sich weiter fort: Die Vertikalen setzen massiv auf Farbe. Dabei sind Gewichtung und Interpretation der sommerlichen Töne sehr unterschiedlich. Wir haben uns in der Hamburger Innenstadt bei H&M, Zara, etc. umgeschaut, was bei diesen Anbietern derzeit angesagt ist.

[5532 Zeichen] € 5,75

 
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