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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Berlins Badesaison

    Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

    Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

    [5617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 087

    Fashion

    FRISCH VON DER BUCHMESSE

    45 JAHRE DOLCE VITA Valentino ist der Inbegriff italienischer Abendroben: Zu seinem 45-jährigen Schaffenszyklus feiert man den Designer mit stets eleganter Fönfrisur in Rom mit einer grandiosen Ausstellung. Jetzt gibt es noch mehr Valentino Garavani, und

    [2444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 051

    Business Handel

    Mango kommt nach Wiesbaden

    Der spanische Modefilialist Mango eröffnet zum Frühjahr 2008 seine erste Filiale in Wiesbaden. Mango übernimmt das Ladenlokal von Sport Fink, der weiterhin in Wiesbaden mit dem im Frühjahr dieses Jahres eröffneten Laden im neuen Shoppingcenter Liliencarr

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Wustermark meldet zwei Neuzugänge

    Das Factory Outlet Center Designer Outlet B 5 in Wustermark bei Berlin erweitert sein Store-Portfolio um zwei neue Läden von Marc Picard und Bernd Berger. Marc Picard bietet im Erdgeschoss des B 5 auf einer Fläche von rund 130m² Taschen für Männer und Fr

    [523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 050

    Business Handel

    Mango setzt auf Airport Stores

    Der spanische Modekonzern Mango, Palau de Plegamans, will verstärkt Läden in Flughäfen eröffnen. Es seien einige Projekte in Planung, heißt es aus der spanischen Firmenzentrale. Im Winter soll der nächste Store im Airport Casablanca seine Pforten öffnen.

    [672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

    Service

    Agenda-Setter der Mode

    Sportswear International: Who's Who in Contemporary Fashion 2008

    Wie bei einem guten People-Magazin, lohnt es sich auch bei diesem Buch zuerst die hinteren Seiten aufzuschlagen: In "Part Two - Faces" des neu erschienenen Who's Who in Contemporary Fashion 2008 sieht man Bilder von Familienfesten. Das ist der erste Ein

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "H&M ist nie langweilig"

    Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

    TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

    [21225 Zeichen] Tooltip
    IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 026

    News Umsätze

    Die DOB im Dezember

    Statt Schnee gab's massenweise Sonnenstunden, statt Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt Eis am Stiel: Auch im Dezember ließ der Wintereinbruch erneut auf sich warten und damit auch die Interessentinnen für Daunenjacken&Co. Dafür machten andere Furore, vor

    [1885 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75