Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 050

    Business Textillogistik

    "IT und Logistik als Symbiose begreifen"

    Seit sechs Monaten steht die Allianz zwischen Meyer&Meyer und Hellmann. Geschäftsführer Rüdiger Bentrup zu den Zielen des Verbundes für Textillogistik.

    Herr Bentrup, die berühmten ersten hundert Tage als Geschäftsführer liegen hinter ihnen. Wie fühlt man sich nach Jahren in der Bekleidungsindustrie auf der Seite der Logistiker? Rüdiger Bentrup: Sehr gut. Meine in den letzten Jahren gesammelten Erfahrunge

    [9692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 011

    News

    Mango Deutschland schreibt rote Zahlen

    Expansion wird fortgesetzt

    Die Mango Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat das vergangene Jahr mit roten Zahlen abgeschlossen. Dies geht aus dem im Bundesanzeiger veröffentlichten Jahresabschluss hervor. Der Jahresfehlbetrag des Unternehmens, das seit 1996 auf dem deutschen Markt ist,

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 062

    E-Business

    Gegen die textile Mißtrauenskette

    "Join the Internet": SCM - von der Vertikalisierung profitieren

    "Wir betrachten Zara und Mango als Benchmarks für unsere Unternehmen und verhalten uns noch wie in der komfortablen Welt die durch hohe Vororder und einfach zu befriedigende Nachfrage gekennzeichnet war". Mit dieser einleitenden Aussage charakterisierte R

    [6414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 059

    E-Business

    Mango zieht positive Online-Bilanz

    1,55 Mill. Euro Umsatz im Internet. Nordeuropäer mit den höchsten Bons

    Die spanische Modekette Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, zieht eine positive Bilanz ihres E-Commerce-Geschäfts. Das Unternehmen erwartet für den seit zwei Jahren bestehenden mangoshop.com in diesem Jahr einen Umsatz in Höhe von 1,55 Mill. Euro. Nach e

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    Schild wächst dank Mango

    Die Luzerner Schild AG konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2002/03 (31.7.) dank ihrer sechs Mango-Läden weiter wachsen. Die Schild AG ist seit 1998 Lizenznehmer des spanischen Unternehmens in der Schweiz. Der Umsatz der Schild AG stieg gegenüb

    [749 Zeichen] € 5,75