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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

    Fashion

    Wert-Arbeit

    Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

    Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

    [7929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 154

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    Ein Tag am See

    Die Bademode zum Sommer 2011 wird verspielt, animalisch und aufregend.Fotograf: Karl KramerProduktion: Ingo Götze

    WASSERSPIELE Aquafarben und Unterwasserwelt-Impressionen sind angesagt. Fotorealistische Prints sind Thema auf den Catwalks - auch bei Bademode, wie hier bei einer Shorts von Boss Orange (Bild oben). Für das Modell von Rösch (Bild rechts oben) haben sic

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

    Service

    Agenda-Setter der Mode

    Sportswear International: Who's Who in Contemporary Fashion 2008

    Wie bei einem guten People-Magazin, lohnt es sich auch bei diesem Buch zuerst die hinteren Seiten aufzuschlagen: In "Part Two - Faces" des neu erschienenen Who's Who in Contemporary Fashion 2008 sieht man Bilder von Familienfesten. Das ist der erste Ein

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 036

    Fashion

    DIH-Mode-Kongress

    Das Echte und das Wahre

    Der Trend zur Individualität im Outfit geht weiter. Daran ließ der Mode-Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln keinen Zweifel. Individualität, so die Botschaft der Veranstaltung, verlangt jedoch nach Tiefe, die beim Stoff anfängt. "

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S041

    Das Jahr Mode

    Das Jahr der verborgenen Talente

    Stimmungsmäßig begann das Jahr 1999 rosig und endet Grau. Was die Mode angeht, so begann es Grau und endet eher rosig. Der optimistische Auftritt der neuen Machthaber in Bonn und Berlin weckte zu Beginn des Jahres fast euphorische Erwartungen an die Konju

    [10721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß

    Erfolg durch Vertriebsallianzen

    Der Textileinzelhandel durchläuft derzeit einen entscheidenden Änderungsprozeß. Expansive Filialisten mit vertikaler Struktur, wie Hennes & Mauritz, Orsay oder Zero, setzen den klassischen Modefachhandel - vor allem in der DOB - zunehmend unter Druck. Es

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 067

    Mode / HAKA

    Mailänder Stilistenschauen: Comeback des Dandy. Streetwear-Couture.

    Begnadete Körper

    pp Mailand - Ungemein frisch, ungemein farblos, ungemein formell. Das war die Botschaft der Stilisten vorige Woche in Mailand. Nicht mehr so brutal und martialisch wie im Winter. Nicht mehr so wehrhaft. Bei Anselmo Dionisio , dem berühmten Krawattier in

    [8267 Zeichen] € 5,75